Monheim (02173) 109170 | Leverkusen (0214) 868690 info@autohaus-schaefer-gmbh.de

Mobilitätsgarantie

Bei Nissan sind Sie Pannensicher!

Bei Nissan ist es einfach, mobil zu bleiben:

 

Wer sein Auto regelmäßig zur Inspektion bringt, fährt auch nach der Dreijahres-Garantie sorgenfrei.

Außer einem technisch einwandfreien Fahrzeug hat man bei Nissan jetzt noch mehr von einem lückenlosen Serviceheft. Auch nach Ablauf der Dreijahres-Garantie gibt Nissan eine Mobilitätsgarantie – wenn der Wagen regelmäßig in der Vertragswerkstatt zur Inspektion vorgeführt wird.

Im Paket enthalten sind alle Leistungen des Nissan Pan Europa Service, der in 39 europäischen Ländern gilt: unter anderem die Pannenhilfe vor Ort, Abschleppen zum nächsten Nissan-Händler, Ersatzfahrzeug oder alternative Weiterreise bei mehr als dreistündiger Reparatur, Übernachtungskostenübernahme bis zu 110 Euro pro Person und Fahrzeugrücktransport sowie Ersatzteilversand ins europäische Ausland.

Informationen zu den genauen Konditionen gibt es bei uns.


Die Garantie gilt dabei jeweils bis zum nächsten Service-Termin und ist kostenfrei.

 

Standort Monheim

Robert-Bosch-Str. 2
40789 Monheim
Telefon (02173) 109170
Telefax (02173) 66966

facebook zum Standort Monheim

Standort Leverkusen

Robert-Blum-Str. 41-45
51373 Leverkusen
Telefon (0214) 868690
Telefax (0214) 8686921

facebook zum Standort

Öffnungszeiten Service

Leverkusen:
Mo bis Fr  8 - 17.30 Uhr
Sa  8 - 13 Uhr

Monheim:
Mo bis Do  8- 17.15 Uhr
Fr  8 - 14.45 Uhr

Öffnungszeiten Verkauf

Beide Standorte:
Mo bis Fr  9 - 18.30 Uhr
Sa  9 - 14 Uhr

An folgenden Tagen bleibt unser Autohaus geschlossen: Rosenmontag, Heilig Abend und Silvester.